M3 Multi-Media-Marketing GmbH gewinnt den Gold-STEVIE® Award bei den German Stevie Awards 2021

Mönchengladbach – 17. März 2021

M3 Multi-Media-Marketing GmbH wurde heute als Preisträger des Gold-Stevie® Awards in der Kategorie „Führungskraft des Jahres“ bei den German Stevie Awards 2021 bekannt gegeben. Die Preisträger werden am 20. Mai 2021 im Rahmen einer feierlichen virtuellen Preisverleihung geehrt.

Die German Stevie Awards sind der vielseitigste Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum siebten Mal statt.

Alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch wurde eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2018 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.

Die German Stevie Awards sind eines der acht Stevie Awards Programmen, die zu den international anerkanntesten Wirtschaftspreisprogrammen zählen. Die Stevie Awards zeichnen seit 19 Jahren herausragende Leistungen in der Arbeitswelt in Programmen wie The International Business Awards® und den Stevie Awards for Sales & Customer Service aus.

Zur Ehrung der Preisträger und Preisträgerinnen findet am 20. Mai 2021 eine virtuelle Preisverleihung statt. Wie bei den Live-Veranstaltungen der Stevie Awards werden die Preisträger hier für ihre erbrachten Leistungen persönlich geehrt und haben die Möglichkeit eine kurze Dankesrede per Video zu halten. Neben der virtuellen Verleihung der Stevie Awards Trophäen können die Teilnehmenden Fotos auf dem virtuellen roten Teppich aufnehmen und sich interviewen lassen. Die für den 7. Mai geplante Preisverleihung im luxuriösen Hotel Adlon in Berlin musste aufgrund der aktuellen pandemischen Situation abgesagt werden.

Über 400 Bewerbungen wurden in diesem Jahr von über 40 Juryteilnehmer in sechs Gremien bewertet. In Kategorien wie beispielsweise „Unternehmens des Jahres“, „Manager des Jahres“ und „Bestes neues Produkt des Jahres.“ M3 Multi-Media-Marketing GmbH siegte in der Kategorie „Führungskraft des Jahres.“

M3 Multi-Media-Marketing GmbH hat seinen Projektleiter, Herrn Bernd Nilgen, als „Führungskraft des Jahres“ für den German Stevie Award vorgeschlagen. Herr Nilgen startete seine Karriere im Jahr 2009 als Call Center Agent, entwickelte sich kontinuierlich, übernahm 2016 die Position als Teamleiter und wurde 2020 zum Projektleiter befördert. Herr Nilgen zeichnet sich durch sein vorbildliches Engagement, einer extrem hohen Leistungsbereitschaft und seiner Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern auf Augenhöhe, aus. Herr Nilgen hat mehrere Teams aufgebaut und durch die sehr guten Ergebnisse seiner Teams, zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Die Ziele, in einem schwierigen Call Center Umfeld, wurden nicht nur erreicht, sondern auch übertroffen. Das war wirtschaftlich, für M3 Multi-Media-Marketing GmbH, sehr wichtig für den weiteren Wachstum, denn somit konnten weitere Projekte generiert werden, z.B. auch der Ausbau der Call Center Räumlichkeiten, sowie die Eröffnung eines weiteren Standorts in Düsseldorf, mit 1200 Quadratmetern Nutzfläche.

Geschäftsführer Daniel Hüllenhagen:
„Wir gratulieren unserem Projektleiter Bernd Nilgen, zum „Goldenen Stevie Award Gewinner 2021 - als Führungskraft des Jahres im Bereich Kundenservice! Bernd hat durch seine sehr guten Führungsqualitäten, seiner vorbildlichen Arbeitsmentalität, sein hohes Engagement, sowie seiner hohen Identifikation mit seiner Arbeit und dem Unternehmen maßgeblichen Anteil zum Erfolg des gesamten Unternehmens beigetragen. „Herzlichen Glückwunsch Bernd zu diesem Award!

Die Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von 40 Führungskräften bewertet. Aus den Preisträgern wird jetzt der Gewinner des Grand Stevie Awards ermittelt. Dieser wird am 20. Mai 2021 im Rahmen der virtuellen Preisverleihung bekannt gegeben.

„Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der German Stevie Awards auch in diesem Jahr wieder tolle und vor allem innovative Preisträger auszeichnen dürfen“, sagt Maggie Gallagher, Präsidentin der Stevie Awards, „es ist uns eine Freude, den Preisträgerinnen und Preisträgern am 20. Mai im Rahmen der virtuellen Preisverleihung all das bieten zu können, was die Teilnehmer an den Stevie-Preisverleihungen so sehr schätzen und das aus der Sicherheit ihres Zuhauses oder ihres Büros heraus. Wir beglückwünschen alle Preisträgerinnen und Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards dieses Jahres.“

Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste der Stevie Award Preisträger finden Sie unter: https://stevieawards.com/gsa.

Über M3 Multi-Media-Marketing GmbH

Wir sind M3: die Experten für alle Leistungen rund um das Thema Kundenservice. Mit unseren Kommunikationsdienstleistungen setzen wir uns täglich dafür ein, Menschen für unsere Produkte und Dienstleistungen zu begeistern – egal über welchen Kanal und an welcher Stelle im Kundenlebenszyklus.

Wir sind überzeugt: Mit Leidenschaft, Können und Erfahrung schaffen wir für unsere Kunden einen echten Mehrwert. Mehr Herzblut. Mehr Wert.

Über die Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in acht Programmen verliehen: Den Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, den American Business Awards®, den International Business Awards®, den Stevie Awards for Great Employers, den Stevie Awards for Women in Business, den Stevie Awards for Sales & Customer Service und den the Middle East & North Africa Stevie Awards. Die Stevie Awards Programme erhalten jedes Jahr insgesamt weit über 12.000 Bewerbungen von Organisationen aus mehr als 70 Ländern. Durch die Auszeichnung von Unternehmen und Organisationen aller Größen und Arten sowie den Menschen, die hinter diesen Unternehmen stehen, erkennen die Stevies herausragende Leistungen in der Arbeitswelt weltweit an. Erfahren Sie mehr über die Stevie Awards unter: www.StevieAwards.com.

Go back

M3 Newsletteralways well informed

1049
Employees

4
Locations

156
satisfied customers