M3 – Neues Arbeitsplatzkonzept nun auch in Viersen

Nachdem die ersten Erfahrungen in Mönchengladbach durchweg positiv waren konnte auch unser Standort in Viersen-Dülken nachziehen.

Durch kontinuierliches Wachstum wurde jüngst eine weitere Mietfläche im historischen Gierlingsgebäude dazugewonnen.

Damit bekennt sich M3 weiterhin zum Standort, der nur wenige Kilometer vom Hauptsitz in Mönchengladbach entfernt ist.

"Unsere Mitarbeiter sind regional sehr verbunden und wir haben uns dort gemeinsam etwas ganz besonderes und wundervolles aufgebaut. Das kann und darf man nicht ignorieren. Da war es nur eine logische Konsequenz, im Rahmen der neuen Fläche, auch auf das moderne und bereits erprobte Arbeitsplatzkonzept der Fa. Bene zu setzen.
Wir freuen uns auf noch etliche weitere Jahre und – wer weiss – vielleicht nehmen wir den Rest des Gebäudes bald auch noch dazu."

Doch Dülken wäre nicht Dülken, wenn es nicht das ein oder andere doch etwas "anders" gestalten würde.

Ein jüngst auf den Markt gebrachter Schallschutzboden der Marke Interface rundet das Konzept nochmal zusätzlich ab und gibt dem ganzen stilistisch den letzten Schliff.

Go back

M3 Newsletteralways well informed

1049
Employees

4
Locations

156
satisfied customers